Hallo!

Wenn du uns schon einmal vor unserem Redesign besucht hast, kann es ggf. zu Problemen bei der Darstellung und der Bestellung kommen.

Um wieder wie gewohnt bei uns bestellen zu können musst du einmal die gespeicherten Cookies und Websitedaten leeren.

Danach funktioniert wieder alles.


Solltest du dennoch nicht weiter kommen, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Schicke einfach eine Mail an hello@united-letters.com


Hier erfährst du wie es geht:


Ein glückliches & erfolgreiches Kind?

Setze diese Top 6 wissenschaftlich-fundierten Dinge um, bevor es 8 Jahre alt wird

Von Johanna Lehmann Dezember 2017

Als ich die Transformation von der vielreisenden Managerin zur Mutter in Elternzeit und später Gründerin machte, habe ich mich tagtäglich dabei erwischt alle möglichen Erziehungsfragen zu googlen. Wie fördere ich Selbstständigkeit? Wie wird sie später glücklich? Was kann ich jetzt tun, damit sie im späteren Leben ihren eigenen Weg findet und erfolgreich wird - und zwar in ihrer eigenen Definition und nicht in meiner?

Natürlich wollte ich alles perfekt machen und fühlte mich trotzdem immer überfordert, da ich nie die Zeit fand, all die Bücher zu lesen, die ich gekauft hatte und es - wenn ich sie einmal angefangen hatte - oft eine Zeitverschwendung fand, jede Seite zu lesen, da auch so viel unwichtige Randgeschichten in aller Tiefe ausgebreitet wurden.

Hinzu kam, dass ich dank Stilldemenz und neuen Familienoberhauptpflichten kurze Zeit nach dem Lesen alles schon wieder vergessen hatte. Und da ich nicht ganz umsonst all die Bücher gewälzt haben wollte, schrieb ich mir die wichtigsten Punkte auf und sammelte sie über die letzten 2 Jahre. Und nun möchte ich sie mit dir teilen.

Vielleicht helfen dir ein paar Aspekte in deiner Erziehung und geben dir noch ein besseres Gefühl, dass genau du die beste Mama oder der beste Papa der Welt bist. Denn die Zeit, bis dass die kleinen Menschenkinder ihr achtes Lebensjahr erreicht haben, geht sowieso so schnell um, dass es schade wäre, sich all die Jahre zu sorgen, dass man alles richtig macht und als Mama oder Papa oder Pate nicht Experte genug ist.

Laut führenden Studienergebnissen sind das die Top 6 Tipps, die du befolgen solltest, um eine gute Basis für ein glückliches und erfolgreiches Kind zu legen!

Viel Spass bei der Umsetzung!

Deine Johanna

Wenn du Interesse an einem personalisierten Kinderbuch hast, was mit Pädagogen entwickelt wurde und was die Basis für ein glückliches Kind schafft, schau doch bei uns auf der Website vorbei und gestalte deine personalisierte Version: https://www.united-letters.com/de/lebensbaum

Back

Receive a free coloring book for download!

Sign up to our newsletter and we'll send you the download link right away! Have fun!