Hallo!

Wenn du uns schon einmal vor unserem Redesign besucht hast, kann es ggf. zu Problemen bei der Darstellung und der Bestellung kommen.

Um wieder wie gewohnt bei uns bestellen zu können musst du einmal die gespeicherten Cookies und Websitedaten leeren.

Danach funktioniert wieder alles.


Solltest du dennoch nicht weiter kommen, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Schicke einfach eine Mail an hello@united-letters.com


Hier erfährst du wie es geht:


5 Tipps, um dein Kind zum Schlafen zu bringen

Von Johanna Lehmann Oktober 2017

Wenn Kinder das Schlafengehen hinauszögern wollen, werden sie überaus kreativ. Und manchmal gehen uns als Eltern einfach die Ideen aus. Daher haben wir einmal für Euch getestet, was am Besten funktioniert. Hier gibt es unsere Top 5 Einschlaf-Tipps, damit Mama und Papa auch wieder mehr Zeit miteinander haben:

Probiere doch mal, ob es mit diesen Tipps besser klappt. Denn Einschlafen ist wichtig. Sowohl für dein Kind als auch für dich. So wird z.B. im Buch „Warum französische Kinder keine Nervensägen sind“ von Pamela Druckerman auf eine Studie verwiesen, die besagt, dass Kleinkinder die zu wenig oder stark gestört schlafen an „Reizbarkeit, Aggressivität, Hyperaktivität und einer schlechten Impulskontrolle leiden oder Lern- und Gedächtnisschwierigkeiten haben könnten.“ Ebenso sind die Immunsysteme dieser Kinder schlechter, da ihr Körper weniger Regenerationszeit hat. Und wo ein schlecht gelauntes oder krankes Kind ist, da sind gestresste Eltern meistens leider auch nicht weit. Daher einfach mal probieren! Und daran denken, dass es ein paar Wochen dauern kann. Aber in der Regel reichen drei Wochen für eine neue Routine aus – erst recht bei Kindern.

Und wenn du noch nach einer Empfehlung für ein ganz inspirierendes und personalisiertes Kinderbuch suchst, was super zum Einschlafen geeignet ist, dann schau doch mal bei uns vorbei.

Zurück

Receive a free coloring book for download!

Sign up to our newsletter and we'll send you the download link right away! Have fun!